Dienstag, 16. Juli 2013

Kennt ihr deas auch? Tage, die eig gar nicht so schlecht angefangen haben, aber dann im kompletten Chaos enden?!
Ich kenn das sehr gut und Heute ist wieder einer von diesen Tagen!

Aber vllt erstmal noch ein paar Sachen, die gut sein könnten über mich zu wissen:
1. Ich mach mir total viel Gedanken darüber, was andere von mir denken
2. Ich hasse es, wenn andere besser sind wie ich. Egal ob, dass das Aussehen ist, die Noten in der Schule oder in iwelchen Hobby´s.
3. Ich bin nach so Scheiß-Tagen immer total depri.
Aber das alles stimmt nur, wenn ich schlecht drauf bin! ;)

Und weil ja Heute einer von diesen Tagen ist, kommt jetzt auch nur Schlechtes über mich.
Es sind dann immer diese kleinen Auslöser, die den Tag dann richtig doof machen.

Ihr wisst ja, dass ich tanze und nicht nur Ballett sondern auch HipHop. Und die letzten Wochen hab ich ständig den Vorwärtssalto geübt. Heute war ich mir sicher, dass ich ihn kann und genau da knick ich beim Absprung um und ich falle auf meine Schulter.
=> Hab mich natürlich ärgern müssen!
Aber okay, Morgen ist ein neuer Tag und der wird hoffentlich besser!

GUTE NACHT!!
XOXO Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen