Freitag, 12. Juli 2013

Das bin ICH

Name: Sophie
Alter: 16 Jahre
Schule: Gymnasium ( momentan sind aber zum Glück Ferien ;) )
Größe: 173cm
 
Lieblings-
Farbe: wechselt oft! Momentan aber Türkis und Apricot
Essen: Kaiserschmarn
TV-Serie: Grey´s Anatomy, Gossip Girl und Revenge
Film(e): alle Tanzfilme ( v.a. Footloose ) und LOL ( aber die franz. Version )

Hobby´s: Tanzen (Ballett), Musik spielen ( Klarinette, Sopran-Saxophon), Yoga, Zumba, Joggen, Volleyball spielen,  Shoppen, Freunde treffen und feiern 
Arbeit: bei einem Notengeschäft und Zeitungen austragen
(Wenn ihr gerne noch etw. wissen wollt schreibt mir einfach eine E-mail sophies.nightdancer@gmail.com) 

Leider ist bei allem was ich so mache gerade Sommerpause und deshalb hab ich  eine Sommerbeschäftigung gesucht. Und weil ich sehr gerne Blog´s lese, will ich einfach mal ausprobieren ob ich auch selbst einen hin bekomme! :) 

Fashion, Beauty, Fotographie ( Canon S100 und Canon EOS 60D ) , Reisen ( diesen Sommer fliege ich nach PARIS und PHILADELPHIA ) , Job´s, Kochen, Party´s, Familie und Freunde, etc. 
Alles was mir gefällt und was ich diesen Sommer erlebe!  

Freu mich auf eure Kommentare! 

XOXO Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen